HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie sicher ist der Einkauf?

Wir garantieren, dass alle unsere Produkte personalisiert wie Sie es bestellt haben geliefert werden. Wir gestalten die Produkte mit höchster Vorsicht, falls es doch mal zu einem Fehler kommen sollte, haben Sie natürlich Anrecht auf einen Ersatz, welcher natürlich kostenlos für Sie erfolgt. 

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Wir akzeptieren Visa, MasterCard und American Express, Twint, Vorkasse, Paypal und neu auch per Rechnung. 

Ich habe eine falsche Adresse angegeben. Was mache ich jetzt?

Schreiben Sie uns einfach eine Mail an info@wowshop-gmbh.ch. Wir werden dies dann sofort für Sie ändern. 

Versand & Lieferung

Wir wählen den besten Spediteur und die beste Versandart basierend auf der Größe und dem Gewicht der von Ihnen bestellten Produkte aus. 

Bitte erlauben Sie währen der momentanen Situation eine Produktions und Lieferzeit von 14-21 Tage. Lieferservice bis vor die Haustür. Die Lieferung erfolgt ohne Auspacken und Montage. 

Beschädigte Ware

Wenn ein Artikel beschädigt ankommt, müssen Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt benachrichtigen, damit wir mit Ihnen zusammenarbeiten können, um eine Rücksendung, einen Ersatz, eine Rückerstattung oder eine Gutschrift zu arrangieren, schreiben Sie uns dazu an info@wowshop-gmbh.ch eine Mail. 

Wo befinden Sie sich?

Dies ist ein Webshop der Firma WoW Shop GmbH, Baarermattstr. 8b, 6340 Baar 

Steuernummer: CHE-426.651.141
Firmennummer: CH44040367413 

Geschäftsführer Marco Körber, info@wowshop-gmbh.ch

Haben Sie ein Einzelhandelsgeschäft?

Nein.

Wo kann ich eine Rückgabe oder einen Umtausch beantragen?

Sie können die Rückgabe oder den Umtausch über unsere Kontaktseite anfordern.

Welche Währung verwendet Ihr Geschäft?

Schweizer Franken. 

Ist der Versand kostenlos?

Ja. Wir liefern versandkostenfrei.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Der Versand dauert derzeit zwischen 14 und 21 Tagen.

Wer ist Ihr Versanddienstleister?

Der Versand funktioniert mit USPS, UPS und DHL, EMS, Post. 

Gibt es eine Bestell- und Versandbestätigung?

Ja. Sie erhalten eine Bestätigung, sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde. Sie erhalten eine Versandbestätigungs-E-Mail oder eine SMS mit der Sendungsverfolgungsnummer.

Warum zeigt mir mein Tracking-Link nichts an?

Wenn Ihre Sendungsverfolgungsnummer nicht funktioniert oder Fehler aufweist, kann es sein, dass Ihre Sendung nicht vom Kurierdienst abgeholt wurde oder der Kurierdienst sie nicht wie erhalten gescannt hat. Bitte erlauben Sie bis zu 24 Stunden, bis Ihre Tracking-Nummer vom Versandkurier protokolliert wird.

Mein Paket fehlt. Was soll ich tun?

Sie können versuchen, Ihr Paket zu verfolgen, wenn Sie eine Sendungsverfolgungsnummer dafür haben. Oder kontaktieren Sie uns direkt über unsere Kontaktseite.

Wo kann ich meinen Rabattcode eingeben?

Sie geben es an der Kasse bzw. im Checkout-Prozess ein.

Kann ich bei meiner Bestellung mehrere Rabattcodes verwenden?

Nein. Sie können nur einen Rabattcode verwenden.

Bieten Sie Geschenkkarten an?

Ja. Gelegentlich an besonderen Tagen. B.: Muttertag, Weihnachten... 

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Ja. Sie können die aufgegebene Bestellung innerhalb der nächsten 12 Stunden nach der Bestellung stornieren.